About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

warm gelaufen

Peter ging in diesen Tagen erstmals in der M60 an den Start. Er ließ es daher auch ruhig angehen, er nahm sich nur gut 5 km vor. Diese Strecke war für den Läufer, auf bevorzugt langen Distanzen, ein Novum. Die Temperaturen lagen beim Berliner IKK-Firmenlauf für Peter und seine fünf Kollegen/innen ähnlich hoch, wie in unserer Region. Da schmeckte im Ziel nach 5,5 km (oder mehr?) und 29:53 Min um den Tiergarten das „Erdinger“ besonders gut. Als 6262. Zielläufer von ca. 17.000 StarterInnen war der Anfang in der M60 gemacht.

Schreibe einen Kommentar