About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Schneewanderung im Sauerland

In diesem Jahr hatte sich nur eine kleine Gruppe von fünf Läufern ins winterliche Sauerland aufgemacht. Ziel war nicht das gewohnte Niedersfeld, dieses Mal ging es bis nach Winterberg. Am Ankunftstag besuchte die Gruppe die Bobbahn, dort konnte sie die ganz Kleinen auf dem Rennschlitten im Eiskanal bewundern. Vielleicht sehen wir sie ja in einigen Jahren bei Olympia. Für den Samstag hatte Dieter eine Tour über den „Kahlen Asten“ ins Lennetal geplant. Auf den Höhen musste sich die Gruppe noch durch Tiefschnee fortbewegen aber nur 100 HM tiefer ging es schon über grüne Wiesen. Am Ziel der interessanten Wanderung war fast die HM-Strecke erreicht. Den Gang am Sonntag schenkte „Mann“ sich, um nicht triefend nass den Heimweg antreten zu müssen. Insgesamt ein gelungenes Winterwanderwochenende.

Schreibe einen Kommentar