Bernd und Friedhelm mit Sieg im Doppelpack

Bertlich zieht nicht nur Läuferinnen und Läufer aus dem gesamten Bundesgebiet an, die SLZ-ler sind natürlich auch immer dabei. Dieses Mal waren unsere Läufer besonders erfolgreich mit sechs Einzelsiegen und zwei Mannschaftssiegen. Bernd und Friedhelm gingen über 5 km und über 7,5 km an den Start und jeweils als 1. ihrer AK über die Ziellinie. Weiter erfolgreich waren über 5 km  Arne auf Platz 4 der AK M40 und Werner auf Platz 6 der M60. Über 7,5 km gingen neben den Doppelsiegern ebenfalls Arne und Leo jeweils auf Platz 1 ihrer AK ins Ziel. Etwas länger laufen wollten Kurt, Willi und Paul, sie starteten über 15 km und belegten den 3., 6. bzw. den 2. AK-Platz und zusammen die 2. Mannschaftsplatzierung. Mannschaftssiege holten sich die Suderwicher auch über 5 km (mit SG-Läufer Oliver Nixdorf) und über 7,5 km.