About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Starke Leistung

Wir waren 4 Tage auf dem 78 km langen Heaphy Track auf der Südinsel Neuseelands unterwegs. Wenn man am Ende des Weges wieder zu seinem Auto zurück will, muss man ca. 450 km auf der Straße mit dem Bus zurücklegen. Oder  – man kennt Derry Kingston (AK 65), dieser bietet den Service an, die Überführung des Fahrzeuges zu übernehmen. Er selbst fährt am ersten Tag die lange Strecke mit dem Auto, läuft dann bis zum Nachmittag des zweiten Tages – mit einer kurzen Übernachtung – die 78 km in zügigem Tempo zurück und übergibt zwischendurch den Autoschlüssel, wie auf dem Foto.
Die Tour macht er je nach Auftragslage 1 – 2mal pro Woche! Nach einer Bypass Operation ist er im letzten Jahr einen Marathon in guten 4 Stunden gelaufen.
Derry könnte daher gut Mitglied im SLZ werden und wäre wahrscheinlich sofort ein Kandidat für die Wahl Sportler des Jahres.- Schreiben Ralf und Karin ……

Schreibe einen Kommentar