About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Leo Steinhart

Leo hat mal eben einen „langen Lauf“ in sein Trainingsprogramm eingebaut. Er wollte Lauffreunde, die im Marathontraining nicht so langstreckenfreundlich sind, motivieren, ihm nachzueifern. Der Lauf, den er sich aussuchte, hatte es in sich und das im „flachen“ Münsterland. Der Steinfurter Marathon „Steinhart500“ sollte es sein. Wie es sich für einen Marathon gehört, ging die Strecke über 42.195 m und wie der Name schon sagt: über 500 Höhenmeter. Gestartet wurde in unmittelbarer Nähe zum Steinfurter Schloss. Von dort aus ging es durch den „Französischen Garten“ ins Naherholungsgebiet Bagno-Buchenberg auf einen Rundkurs, der über befestigte Waldwege, Landwirtschaftswege und kurzzeitig über asphaltierte Straßen führt. Nach der dritten Runde erfolgte der Zieleinlauf über die „Große Allee“ mit direktem Blick auf das Schloss. Im Ziel hatte Leo als 2. seiner AK 3:54:02 Std auf seiner Uhr gestoppt. Für einen “ langen Lauf“ über die Steinfurter Höhen eine respektable Zeit.

Schreibe einen Kommentar