About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Blaulichtlauf

Am Mittwoch, den 14.08., fand in Gelsenkirchen zum 10. Mal der Blaulichtlauf statt. Von den SLZ lern waren Helmut und Rainer dabei. Beide starteten über 10 km. Helmut ist in der Vorbereitung für den Berlin Marathon und hatte an diesem Tag 17 km mit einer schnellen 12 km Einheit auf dem Programm. Rainer will den Halbmarathon in Köln laufen und wollte mal testen wo er im Augenblick steht. Daher passte beiden der Lauf ganz gut ins Programm. Der Lauf startete an der Gesamtschule Berger Feld in Gelsenkirchen, umrundete das Schalker Stadion und ging dann durch den Park des Schloss Berge zurück. Das Geläuf war sehr anspruchsvoll und nicht für Bestzeiten geeignet. Um so mehr freuten sich beide, dass sie ihre angepeilten Ziele erreicht haben. Helmut kam in einer Zeit von 50:19 Min., Rainer in 53:29 Min. ins Ziel. Da es sich um einen Spendenlauf und nicht um einen reinen Wettkampf handelt, wurden keine Altersklassen eingeteilt. Helmut wurde 97. in der Männerwertung und Rainer 139. Bei 392 Gesamtstartern sind es ordentliche Platzierungen.

Schreibe einen Kommentar