About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Hamminkeln und Gladbeck

Uwe und Helmut S. sind heute in Hamminkeln beim Citylauf über 10km
gestartet. Für Helmut war es der erste Wettkampftest als Vorbereitung für den
Berlin-Marathon. Von den Temperaturen her war der Lauf gefühlt grenzwertig. Jedoch die
tolle Atmosphäre durch die vielen Zuschauer am Streckenrand die unsere
Läufer anfeuerten, ließen die Anstrengung erträglich erscheinen. Ein umfangreiches Obstbuffet im Ziel ließen die Strapazen schnell vergessen. Helmut 1. M65, 46:49; Uwe 6. M60, 52:39 Min.

Peter nahm die witterungsbedingte Herausforderung  für den HM in Gladbeck an. Wie immer traf er eine gut präparierte Strecke und eine super Organisation an. “ Aber solch ein Wetter kostet halt ordentlich Körner. Immerhin ein Schnitt von 5:50, der in die richtige Richtung weist. Platzierung: 72. Männer/ 5. AK 60. in 2:03 Std. Ich werde sehen, ob die nächsten 5 Wochen reichen, um in Berlin zu laufen. Im Moment laufe ich viermal in der Woche und bin guter Dinge. Alles kann, nichts muss.“

 

Schreibe einen Kommentar