About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Test für HM

Karin und Rainer nutzten am Samstag das schöne Wetter und machten einen Ausflug nach Telgte. „Zufällig“ fand dort auch der 14. Telgter Citylauf statt. Beide ergriffen diese Gelegenheit und nahmen daran teil. Der Lauf führte durch die Innenstadt, durch die Emsauen und über Feldwege wieder zurück ins Stadion. Karin walkte die 7,5 km in 59,02 Min. und wurde damit 1. in ihrer AK. Rainer meldete sich für den 10 km Lauf um seinen Trainingsstand für den HM in Köln zu überprüfen. Er absolvierte die Strecke in 51:40 Min (Nettozeit) und war damit mehr als zufrieden. Er landete auf dem 10. Platz in der AK 60.

Schreibe einen Kommentar