About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Cross über den Segelflugplatz

Bernd startete beim Dorstener Crosslauf über die 7,8 km Langstrecke und erreichte den 1. Platz in der M60 in 30:01 Min. Start und Ziel befand sich mitten in einem Wäldchen. Die nach dem Regen der Vortage gut präparierte Strecke führte bei trockenem Herbstwetter am Nachmittag, nach einer kleinen Einführungsrunde, über vier große Runden zum Teil durch welliges Waldgebiet mit anspruchsvollen Rhythmuswechseln. Ein weiterer Teil der Strecke führte dann über das Wiesengelände des Dorstener Segelflugplatzes. Das läuferische Highlight war die große Böschung am Segelflugplatz die vier Mal zu erklimmen war. Für die Sieger gab es mit der Urkunde und Goldmedaille ein ‚Sieger Tröpfchen‘ und Stutenkerle zur raschen Regeneration.

Schreibe einen Kommentar