About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Letzte Pokalverleihung

Der SLZ-Wanderpokal wird seit nunmehr 20 Jahren an verdiente Mitglieder des SLZ verliehen. Mit diesem Jubiläum ist nach einmütigem Beschluss der Pokal ein letztes Mal überreicht worden. Der glückliche Träger des Pokals ist für das Jahr 2019 nun Bernd Jäger, der sich als „jüngstes“  Mitglied der Gruppe gut in die Läuferschar eingefunden hat. Der Vorjahresträger des Pokals Dirk überreicht den Pokal an den neuen und damit letzten Träger des Wanderpokals. Dieter gibt die Ehrengabe hinzu, ein Glas mit der eingravierten Jahreszahl und dem SLZ Schriftzug.

Schreibe einen Kommentar