About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Wanderpokal für Ralf

In diesem Jahr ging der SLZ-Pokal an unseren Sportfreund Ralf. Nachdem im letzten Jahr die sportlichen Leistungen von Leo mit der Verleihung des Pokals gewürdigt wurden, erhielt Ralf  im Nachgang die Ehrung für seine organisatorische Meisterleistung beim Loch Ness-Marathon und der angeschlossenen Schottland Reise. So mancher Genießer von edlen Tropfen ehrte mit seiner Stimme aber auch Ralf als Mittler von Gaumenfreuden.

Die Ehrung richtete traditionsgemäß der Vorjahresträger aus, so dass Leo die frohe Läuferschar zu Gast hatte, die es sich bei Essen und Trinken gut gehen ließ. Die Gelegenheit nutzte man, nicht nur über Wettkampferlebnisse des vergangenen Jahres zu sprechen, selbstverständlich machte auch so manches neue Ziel für 2012 die Runde……

Schreibe einen Kommentar