About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Guter Start ins neue Jahr

Das Jahr hat gerade erst begonnen und schon sind die ersten SLZ-Läufer im Ziel. Bernd und Paul gingen in Haltern an den Start, um ihre Form nach überstandenem gesundheitlichem Durchhänger zu testen. Der Lauf „Rund um den Halterner See“ war die richtige Herausforderung für die beiden SLZler und die weiteren 300 StarterInnen. Mit dem Startschuss verdrängte Starkregen die neugierige Sonne, die versucht hatte, die Läuferinnen und Läufer zu erfreuen. Pfützen und Schlamm begleiteten dann die Langstreckler auf ihrem Rundweg. Trotz der Unbilden des Wetters kamen unsere Läufer glücklich ins Ziel. Bernd gewann seine neue AK M55  in 39:25 Min, ebenfalls siegte Paul in seiner neuen M65 in 47:55 Min.

Schreibe einen Kommentar