About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Acht Grad minus in Bertlich

Bei bitterer Kälte warteten unsere 15 km Läufer an der Startlinie im Bertlicher Stadion auf den erlösenden Startschuss. Danach konnten sie sich bei vorteilhafter Windstille über die Distanz warmlaufen. Vielleicht lag es ja dann doch an der Kälte, dass sich die SG-ler so beeilten – die Ergebnisse ließen diesen Schluss zu.

Gleich drei Läufer kamen unter einer Stunde ins Ziel. Oliver führte die Troika mit 58:28 Min an, gefolgt von Andreas in 58:40 Min und Bernd in 59:05 Min. Damit hatten sie natürlich nicht nur ihren jeweiligen AK-Sieg in der Tasche, der Mannschaftssieg gehörte auch in ihr Gepäck. Kurt folgte der SG-Suderwich 1 und lief als erster der Mannschaft SG 2 und als zweiter seiner AK M60 in 1:09:08 Std ins Stadion ein. Paul spurtete, von Helmut auf dem Fuß gefolgt in 1:11:30 Std auf Platz 1 der AK65 und sein Verfolger in 1:11:56 Std  auf Platz 4 der M60. Sie kamen damit auf den 3. Platz der Mannschaftswertung. Willi landete, immer noch nicht richtig genesen, auf Platz 15 der M50 in 1:21:47 Std.
Friedhelm nahm sich seine Lieblingsstrecke vor und holte sich dann auch seinen AK-Sieg über 5 km in 21:27 Min.

Schreibe einen Kommentar