About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Rund um Schloss Wittringen

Friedhelm, Kurt und Bernd wollten ihre Leistungen über 5 km in Gladbeck testen. Start und Ziel waren im ehrwürdigen Gladbecker Stadion. Der Lauf  führte über befestigte Wege durch die parkähnliche Anlage des Wittringer Waldes. Eingefasst von viel Grün und damit geschützt vor übermäßiger Sonneneinstrahlung ging der Lauf über die neu vermessene Strecke im wahrsten Sinne des Wortes “Rund um das Schloss Wittringen”. Bernd erreichte Platz 1 in der M55 in 19:01 Min, Friedhelm tat es ihm in der Platzierung gleich und erreichte in der M60 den Sieg in 22:18 Min, Kurt folgte in der M60 auf Platz 2 in 23:02 Min. Kurt hatte zudem seine Kinder zur Unterstützung mitgebracht, die ihm bis ins Ziel an den Fersen klebten. Timo erreichte 23:50 Min (MHK 10.) und Jessica belegte gleich in ihrer AK den 1. Platz in 24:59 Min.

Schreibe einen Kommentar