About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Pokalträger 2015

Ein neuer Pokalträger ist gekürt! Norbert wurde zum 16. Pokalträger des SLZ-Wanderpokals mit großer Mehrheit gewählt. Dieter übergab traditionsgemäß ein Erinnerungsglas, das im Besitz des Geehrten verbleibt. Michael, als Pokalinhaber des Jahres 2014, war Ausrichter der Pokalfeier. Er hatte für das leibliche Wohl gesorgt, so dass die fast vollständig vertretene SLZ-Gruppe gestärkt in den sportlichen Wettkampf des Abends starten konnte. Gekegelt wurde unter der fachlichen Leitung von Kurt, der es immer wieder verstand, seine Mitstreiter mit neuen Kegelspielen zu begeistern. Bis Mitternacht dauerte der gelungene Abend in ausgelassener Runde.

IMG_6254IMG_6274 IMG_6276 IMG_6269IMG_6245Pokal

Schreibe einen Kommentar