About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Tolle Zeiten in RE

Drei SLZler nahmen am Abendlauf des RLC in Recklinghausen teil. Die beiden Helmut´s gingen über 10 km an den Start, Uwe lief über die 5 km-Strecke. Unser „Marathon-Helmut“ legte seine Distanz in tollen 46:43 Min hin und war damit auch Sieger der M70. Ein sehr gutes Ergebnis als Testlauf für den Berlin-Marathon. Auch Helmut R. Lief eine gute Zeit in der M65 mit 49:50 Min. und erreichte damit den 2. Platz in seiner AK. Uwe kam mit 24:17 Min über die 5 km ins Ziel und erreichte auch den Sieg in seiner AK 65. Gute Leistungen unseres Teams in der Heimatstadt.

Schreibe einen Kommentar