About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts of the system and expound.

Contact Info

123/A, Miranda City Likaoli Prikano, Dope United States

+0989 7876 9865 9

info@example.com

Seriensieger

Die Kreismeisterschaft über HM wurde wieder einmal auf der Bertlicher Strecke ausgetragen. Und wie könnte es sein, unsere Suderwicher belegten wieder gute Plätze. In Serie holte Friedhelm seinen 3. Kreismeistertitel in diesem Jahr und den Sieg seiner AK. Arne belegte den 2. Platz der M 40 in 1:28:28 Std. Willi ging als 5. der M45 ins Ziel und damit war der Mannschaftssieg des SLZ in trockenen Tüchern.

Über 5 km traten Alfred und Werner an. Alfred lief in 23:17 Min auf Rang 5 seiner AK M50, Werner belegte mit 28:27 Min den 1. Platz in der M 60.

Schreibe einen Kommentar